Benefiz-Adventcafé

Unser Benefiz-Adventcafé zugunsten der Flüchtlingshilfe in Frankfurt war für die ganze Schulgemeinde eine großartige Veranstaltung, die alle Erwartungen übertraf.

194 Kinder haben mit ihren Lehrerinnen in den davorliegenden Wochen mit Begeisterung gearbeitet, fleißig für den Bazar gebastelt,  für das Theaterstück „Hilfe die Herdmanns kommen“ geprobt und Lieder für den Chorbeitrag geübt.

Die Eltern haben das Benefiz-Adventscafé mit Kuchenspenden und Mitarbeit beim Verkauf von Kuchen und Getränken tatkräftig unterstützt.

Das Café im Foyer war sehr gut besucht und  die Tische voll besetzt. Die Kinder verkauften mit  Feuereifer ihre Bastelarbeiten und die beiden Theateraufführungen der Klasse 4a  fanden großen Anklang.  Es war ein vergnüglicher, vorweihnachtlicher  Nachmittag.

Für die großzügige Unterstützung beim Kauf der Bastelarbeiten und das gute Gelingen unseres Festes  bedanken wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich.